Du hast dir einen Zugang zur Toniecloud eingerichtet, aber die E-Mail zum Bestätigen deines Kundenkontos flattert auch nach über 10 Minuten nicht in deinen Posteingang? Das tut uns leid :(
Wir haben spontan zwei Ideen, was passiert sein könnte:
- Die E-Mail wurde von deinem E-Mail-Service als unerwünschte Werbung, auch bekannt als "Spam", eingestuft.
oder - Du hast dich vor lauter Aufregung bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt.
Keine Sorge, das können wir sicher gemeinsam lösen.
Hier findest du die passende Lösung zu deiner Situation
- Die E-Mail wurde von deinem E-Mail-Service als unerwünschte Werbung, auch bekannt als "Spam", eingestuft.
Im Grunde genommen musst du unsere E-Mail einfach aus dem Spam-Ordner deines E-Mail-Accounts angeln.
Aber Achtung: Falls du zum Abrufen deiner E-Mails einen lokalen E-Mail-Client wie z. B. Microsoft Outlook, Apple Mail oder Mozilla Thunderbird nutzt und die E-Mail im jeweiligen Spam-Ordner nicht zu finden ist, logg dich zur Absicherung im Browser über die Web-Oberfläche in dein E-Mail-Konto ein und prüfe dort den Ordner für unerwünschte Werbung. Also z. B. bei Freenet, GMX, Google Mail, WEB.DE oder anderen Anbietern.
Wenn die E-Mail auch dort nicht zu finden ist, ist vielleicht das der Grund:
- Du hast dich vor lauter Aufregung bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt.
Hand aufs Herz: Das können wir bestens nachvollziehen. Trotzdem ist die Situation ein bisschen knifflig, denn wir können aus Datenschutzgründen prinzipiell keine Angaben in unserem System korrigieren, die du selbst gemacht hast. Trotzdem gibt es natürlich auch für dieses Problem eine Lösung.
- Richte dir bitte zunächst auf meine.tonies.de ein neues Toniecloud-Konto mit deiner richtigen E-Mail-Adresse ein. Bestätige dieses am besten auch direkt nach der Erstellung. Hab ein bisschen Geduld, es kann nach der Registrierung ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zur Bestätigung bei dir ankommt.
- Um als nächstes deine Toniebox aus dem Toniecloud-Konto mit der falschen E-Mail- Adresse zu befreien und mit deinem neuen, richtigen Toniecloud-Konto zu verknüpfen, folge bitte Schritt für Schritt dieser Anleitung: Meine Toniebox-ID ist schon vergeben.
Bitte führe unbedingt alle Schritte wie beschrieben durch, damit du anschließend ein bestätigtes Toniecloud-Konto hast, in das du dich jederzeit einloggen und dort jederzeit Kreativ-Tonies mit neuen Inhalten versorgen kannst.
Falls du trotz unserer Tipps keine E-Mails von der Toniecloud erhältst und dein Toniecloud-Konto nicht bestätigen kannst, melde dich bitte bei unserem Support und gib dabei neben deiner Toniebox-ID unbedingt auch die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast.